Wir haben die Xantener Roll-tech Reineke GmbH & Co. KG gefragt!
1. Haben Sie ein besonderes Lockdown-Angebot (Lieferdienst, Onlinebestellung, etc.)?
“Unser Abhol- & Bringdienst ist weiterhin für Sie da. Wir holen Ihre Reparaturen bei Ihnen Zuhause ab und/oder liefern Neufahrzeuge aus. Außerdem sind wir mit unseren Werkstattteam vor Ort und mit unserem Telefondienst von Zuhause aus erreichbar. Natürlich achten wir dabei besonders auf Kontaktvermeidung, medizinischen Masken und Desinfektion aller Kontaktflächen.”
2. Wie können Kunden Sie am besten erreichen?
“Weiterhin haben Sie die Möglichkeit uns per Telefon, E-Mail und Postwege zu erreichen. Aufgrund des aktuellen hohen Andranges haben wir unsere Kapazität erhöht und gleichzeitig unsere Telefonzeiten auf Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9-16:00 gebündelt. Sollten Sie uns am Telefon nicht direkt antreffen zögern Sie nicht uns eine Nachricht zu hinterlassen, wir arbeiten diese täglich nach.”
3. Wie sehen Sie Ihre Zukunft nach dem Lockdown? Wird es weitergehen wie vorher?
“Dank der ersten Lockerungen steht dem Besuch bei uns im Hause nichts im Wege. Um dabei möglichst kontaktarm zu bleiben bitten wir Sie unbedingt einen Termin vorab zu vereinbaren. Wir versuchen der erhöhten Nachfrage an Probefahrten, mit einer gesonderten Dreirad-Fahrschule am Mittwoch gerecht zu werden.
Mit Blick auf die aktuelle kritische Situation rund um das Thema Fahrräderlieferengpässe empfehlen wir frühzeitiges planen.”
4. Appell / Wunsch an Ihre Kunden?
“Bleiben Sie Gesund, achten Sie auf Ihre Mitmenschen und bleiben Sie stets negativ – natürlich beim Testergebnis.”